Archiv für den Monat: Januar 2019

WENN DER HIMMEL BRENNT

Freitag, 18. Januar. Vor 50 Jahren wird die erste Sendung der ZDF-Hitparade mit Dieter Thomas Heck als Moderator ausgestrahlt und der Himmel über der Landeshauptstadt zeigt sich am frühen Morgen in fulminantem Farbenspiel. Ende Januar wird das Werk dann in der Merkur-Galerie auf Leinwand in 50 * 100 cm zu sehen und zu erwerben sein. #weitermachen

VERLÄNGERT BIS ENDE FEBRUAR

Mittwoch, 16. Januar. Vor 101 Jahren löst sich die Dresdener Kunstvereinigung „Die Zunft“ auf und wir dürfen freudig vermelden, dass die Ausstellung „lichtbild.momente“ von Stefan Schwarck und mir bis zum 28. Februar verlängert worden ist. Wir freuen uns riesig darüber und vielleicht treffen wir den Einen oder die Andere ja auch noch persönlich in der Merkur-Galerie. Sprecht uns gerne an #kielkreativ

AUF EIN NEUES

Die MANUFAKTUR bedankt sich für ein gross-ART-iges Jahr 2018 und wünscht allen Freund-, Künstler- und GeschäftspartnerInnen eine wundervolle, bunte, ereignisreiche und freudige neue Saison in 2019. Wir sehen uns…

ZUR ZEIT KEINE PHOTOGRAPHIEN IN DER GALERIE ZU SEHEN

Sonntag, 31. Dezember. Vor 70 Jahren erfolgt in Berlin die 100.000 ste Flugzeuglandung seit Errichtung der Luftbrücke und seit einigen Tagen zickt mein WordPress-Backend rum und ich kann keine Bilder mehr einstellen bzw. die Galerien aufrufen. Warum dem so ist, weiß ich noch nicht, hoffe aber die missliche Lage bald in den Griff zu bekommen…

Bis dahin folgt mir gern weiter auf Facebook und Instagram #weitermachen