Sonntag, 19. Oktober. Vor 202 Jahren verlässt Napoleon nach dem Scheitern des Russlandfeldzuges mit den Resten der Grande Armée Moskau und seit einigen Tagen treibt Herr Biber in unserem Quartier sein “Unwesen”. Er wird in den kommenden Wochen und Monaten versuchen, viele Menschen und ihre Unternehmen zu besuchen und zu portraitieren.

IMG_0821_2000 Der erste Weg führte ihn zum Tiessenkai, dem Björn und dem Tim – Dr. Tim soviel Zeit muß sein. Der Doktor und sein Team sind seit einigen Monaten mit der Pontylus auf der Förde unterwegs und bauen an und ernten Fördemuscheln. Diese sind biozertifiziert und somit die ersten Muscheln in Deutschland, die dieses Qualitätskriterium erfüllen.

Lasst euch das nicht entgehen, sie schmecken einfach fantastisch ! | game on | Herr Biber wird regelmäßig von seinen Ausflügen berichten. Folgen kann man ihm hier