Archiv für Oktober, 2012

LOGO AN BORD

Sonntag, 7. Oktober. Vor 102 Jahren tritt in der Schweiz das Verbot des thujon- haltigen Getränks Absinth in Kraft und ich habe nach vielen, vielen Monaten des Hin- und Herüberlegens, gestalten, wieder verwerfens, neu diskutieren endlich ein Logo.

Mein Dank geht an Falk von notatrend für seine Kreativität, seine unendliche Geduld und seinen Fleiß, durchwachte Nächte und überhaupt…

POETRY SLAM AKT KALENDER

Mittwoch, 3. Oktober. Gut, vor 22 Jahren ist klar, aber vor 350 Jahren wird auch Katharina II. zur Zarin gekrönt.

“Schreiben ist Exhibitionismus, auf der Bühne ist man nackt, der perfekte Text löst einen kollektiven Orgasmus im Raum aus. Poetry Slam und Erotik sind eins.”

Die logische Konsequenz, dachten Bleu Broode und Julian Heun, ist “Der Poetry Slam Akt Kalender”.

“Unsere liebsten und besten Slamfotografen Fabian Stürtz und Uwe Lehmann haben ihre Objektive poliert und in Shootings in Köln, Hamburg und Helmstedt eine Reihe Aktfotos geknipst, die ein ästhetisches Wunderland sind. Aber seht selbst. Pünktlich zu den Meisterschaften erscheint der Poetry Slam Akt Kalender im Lektora Verlag. Weil wir mehr als zwölf gute Motive haben und um die Zeit bis dahin zu verkürzen, gibt es auf unserer Facebook Seite ab sofort, nachdem das letzte Shooting auch vorbei ist, regelmäßig ein paar Kostproben zu sehen.” Text: Julian Heun

Nach oben